Start.Saxophon-Unterricht.Dienstleistungen.Meine Musik.Meine Bilder.Biographie.Aktuelles.Links.Kontakt.

KONTAKT

IMPRESSUM

DER SPAZIERGANG

Ein Gesangsstück aus dem März 2011.

Text: Georg Trakl, Musik und Gesang: Werner Pieper

NEBELWANDERUNG

Ein Instrumentalstück mit Klarinettenimprovisation aus dem November 2010. Musik: Werner Pieper

DREAMING

Instrumentalstück mit Tenorsaxophon-Solo aus dem Jahre 2009. Musik: Werner Pieper

 

L`INVERNO   Eines meiner ersten selbstkomponierten Gesangsstücke (2010), in (alter) italienischer Sprache.Text: aus dem 17. Jahrhundert, Autor: unbekannt. Musik und Gesang: Werner Pieper

 

 

RAUREIFMORGEN

Klavierimprovisation inspiriert durch die Musik von William Byrd (1543 - 1623). Musik: Werner Pieper

FRÜHLING - Get HAPPY !

Ein Fusion-Stück mit Synthesizer-Sounds aus dem Frühjahr 2010. Musik: Werner Pieper

MEINE MUSIK

AMRITSAR

Eine Flötenimprovisation vom Oktober 2012, die ich Paul gewidmet habe, der seit 2011 in Amritsar ist.

AFRIKANISCHE MONDNACHT

Ein Gesangsstück aus dem Oktober 2012. Text: Joseph von Eichendorff („Mondnacht“)

Musik und Gesang: Werner Pieper

Alle Stücke wurden bei MYOWNMUSIC.DE unter dem Künstlernamen JAZZGARTEN veröffentlicht.

BOROBODUR

Ein Instrumentalstück mit verfremdetem Tenor-

saxophon.

Copyright für alle Musikstücke:

Werner Pieper

SÜSSES LIED

Die Vertonung des Gedichtes „Liebeslied“von Rainer Maria Rilke. Musik und Gesang:

Werner Pieper. Entstanden: November 2011

SAUDADE

Klavierimprovisation vom April 2010, im Gedenken an den schwedischen Pianisten Esbjörn Svensson.

URBANO

Tenorsaxophon-Improvisation, ohne Begleitung, aus dem Februar 2011.

Durch Klicken auf das Lautsprecher-symbol öffnet sich eine Webseite bei MYOWNMUSIC und Sie können sich das entsprechende Musikstück anhören und unter „Details“ zusätzliche Informationen sowie die Gedichte zu dem Titel erhalten.

 

Bei MOM können Sie sich insgesamt 48 Eigen-kompositionen von mir anhören.

Siehe „LINKS“.

 

Möchten Sie einen konstruktiven Kommentar

zur Musik abgeben ? Schreiben Sie mir bitte hier.